Gesundheit/Schönheit

Besteht die Gefahr von Irritationen oder unangenehmen Gerüchen?

Es ist völlig normal, dass eine Scheide, einen ganz eigenen Geruch hat. Wenn aber der Geruch sich aber verändert und unangenehm wird, ist Wachsamkeit gefragt. Ein schlechter Vaginalgeruch ist ein Symptom für eine Vulvovaginitis oder auch Scheidenentzündung, auch wenn sich…

Weiter Lesen

Schnell braun werden: Mit welchen 5 Tricks du schnell und gut braun wirst!

Nach dem Urlaub ist es immer schön, eine perfekte Bräune zu haben. Aber in den meisten Fällen ist es nicht immer einfach, das Ziel zu erreichen, da die paar Tage nicht immer ausreichen können. Wenn Sie einige Tipps befolgen, können…

Weiter Lesen

Neues Schönheitsritual: Die Maske, für volle Lippen!

Die Lippen sind neben den Haaren oft das Aushängeschild eines Menschen. Wer mag es also nicht, seine Lippen zu pflegen, wenn sie austrocknen? Was sind die besten Lösungen, um deine Lippen voll aussehen zu lassen? Mit welcher Lippenmaske pflegst du…

Weiter Lesen

Mitessersauger: Welche Ergebnisse? Welche Wirksamkeit haben sie?

Heutzutage möchten Frauen von allem befreit werden, was ihre Schönheit beeinträchtigen könnte. Mitesser im Gesicht, am Hals oder an anderen Stellen der Haut stören viele. Sie loszuwerden, ist eine Möglichkeit, die eigene Schönheit wiederherzustellen. Ist die Verwendung eines Mitessersaugers dafür…

Weiter Lesen

Maskne: So bekämpfst du Akne, die durch die Maske verursacht wird!

Das Tragen einer Maske führt manchmal dazu, dass Pickel im Gesicht auftreten. Dies betrifft vor allem Menschen mit Mischhaut. Die Pickel entstehen durch die Wärme, die beim Atmen entsteht, sowie durch Bakterien, Feuchtigkeit, Reibung und Kompression. Dieses Problem wird Maskne…

Weiter Lesen

Welches Babydoll für welches Outfit?

Das Lieblingskleidungsstück der Frauen während kuscheliger Nächte, die sie gemütlich mit ihrem Partner verbringen, um die Stimmung anzuheizen oder auch nur, um sich wohlzufühlen und bequem zu sein für Nächte, die sie allein oder mit Freundinnen verbringen. Das Babydoll wird…

Weiter Lesen